Oh deer, what a year – ein herausforderndes Jahr geht zu Ende.

Das Jahr 2023 hat uns vor so einige Prüfungen gestellt! Bei den Projekten musste schon mal der eine oder andere Hinkelstein beseitigt werden, hier und da gab es herausfordernde Timings – und auch bei dataR wären wir gerne schon viel weiter.

Aber die xCrew hat 2023 auch ihre Widerstandsfähigkeit und ihren Teamgeist bewiesen. Wir haben Projekte fertig gestellt und neue Mitglieder, unter anderem unsere tollen xZubis (hier gehts zum Interview)  in der xCrew willkommen geheißen. Zusammen haben wir unseren ersten HafenCity Run gemeistert  und sogar eine kleine Zeitreise unternommen. Und auch in Sachen dataR gab es noch tolle Neuigkeiten!

Als wir mit Herausforderungen konfrontiert wurden, haben wir nicht gezögert, sondern entschlossen gehandelt. Unsere gemeinsame Anstrengung hat gezeigt, dass wir auch in schwierigen Zeiten zusammenstehen. Jeder Beitrag zählt und ist ein wertvoller Teil unseres Erfolgs.

In diesen letzten Tagen des Jahres möchten wir daher die Gelegenheit nutzen, um Danke zu sagen für die Unterstützung und das Engagement, das jeder, Kunde, Partner und natürlich die xCrew gezeigt hat. Dieses Jahr war ein deutlicher Beweis unserer gemeinsamen Stärke und Fähigkeit zum Wachstum.

Wir blicken nun optimistisch auf das kommende Jahr. 

Es gibt viel zu tun und wir sind bereit, die sich bietenden Chancen zu ergreifen. Wir sind zuversichtlich, dass das nächste Jahr uns allen Wachstum, Erfolg und positive Entwicklungen bringen wird.

Genießt die Feiertage in vollen Zügen, lasst es euch gutgehen und rutscht fröhlich und zuversichtlich ins neue Jahr. Wir freuen uns auf ein spannendes, erfolgreiches und gemeinsames 2024!

PS: und wer jetzt noch nicht im “Weihnachts-Groove” ist, für den sind vielleicht unsere ganz besonderen “Festtags-Services” etwas:

  • Neuigkeiten von x-ion