xMas-Mood-as-a-Service

Im Juli haben wir zusammen 10 Jahre x-ion gefeiert. Wir haben Revue passieren lassen, wo wir herkommen, welche Ziele wir hatten und wie positiv sich alles entwickelt hat.

Am Ende stellt man fest: Es sind immer die Menschen, die den Unterschied machen. Über die Zeit hat sich ein bunter Mix an Charakteren zusammengefunden, die unserer heutiges Team bilden. Und um auch Ihnen diese Vielfalt näherzubringen, haben wir unsere ganz persönliche Weihnachtsplaylist mit allen Lieblings-Weihnachtsliedern zusammengestellt.

Lassen Sie sich von unserem  xMas-Mood-as-a-Service inspirieren. 😀 

Die Liste finden Sie bei Spotify und YouTubeMusic.

Wir wünschen eine musikalische und besinnliche Adventszeit, entspannte Festtage sowie für das neue Jahr Glück, Gesundheit und Erfolg.

PS: Wir melden uns im Januar, Weihnachtsplätzchen gestärkt, von unserem Kick Off zurück! Bis dahin sind es übrigens nur noch:

0Wochen0Tage0Stunden
xmas2019_PolyPiguine_outline
  • Neuigkeiten von x-ion

Cookie Consent mit Real Cookie Banner