• Deine Karriere @x-ion

Arbeiten bei x-ion

Bei uns arbeitest Du in einem innovativen und technisch getriebenen Team. Interessante und herausfordernde Projekte im IT-Umfeld sind unser Leben. Wir haben Cloudtechnologien schon vorangetrieben, als die meisten bei Cloud noch an Regen und graues Wetter gedacht haben.

Uns liegt IaaS, SaaS & Connectivity im Blut.

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sind die Basis unseres Erfolges, nur so kann man innovative Ideen entwickeln und schnell umsetzen. Dafür suchen wir Menschen, die zu uns passen. Titel und starre Strukturen sind nachrangig, wichtig ist, was Du kannst, was Dich motiviert und wie Du Dich engagierst. Direktes Feedback und eine offene Kommunikationskultur unterstützen Dich dabei, Deine persönliche und fachliche Entwicklung voranzutreiben.

Ausbildung bei x-ion

Als stetig wachsendes und zukunftsorientiertes IT-Unternehmen legen wir, neben den technischen Ressourcen, besonders viel Wert auf den Nachwuchs. Wir wollen jungen und interessierten Menschen unsere Berufsfelder näher bringen und sie beim beruflichen Start bestmöglich unterstützen.

Was dich bei uns erwartet

Spannende Projekte und herausfordernde Aufgaben! Wir binden dich von Anfang an in Projekte ein, und du arbeitest aktiv an kreativen technischen Lösungen mit.  Eine intensive persönliche Betreuung und moderne Arbeitsmittel gehören zu deinem Arbeitsalltag. Außerdem übernehmen wir dein HVV-Ticket und in der Küche stehen immer Obst, Müsli und Getränke bereit.

Und das bringst du mit

Zuverlässigkeit und Teamgeist sind für uns wichtige Werte, die du mitbringen musst. Wir suchen Menschen die gut ins Team, zu uns und unseren Wert passen und langfristig Teil unseres Teams sein wollen. Du erkennst dich wieder?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Wir suchen …

zur Stellenbeschreibung

zur Stellenbeschreibung

Deine Stelle ist in unseren Stellenausschreibungen nicht dabei?

Dann kannst du dich auch gerne initiativ bewerben. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Fachkräften die uns bei unseren herausfordernden und innovativen Projekten  unterstützen möchten.  Schreib uns wo, wie und als was du Teil unseres Teams werden möchtest.

Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung!