Auf eine heiße Schokolade zum xMas WarmUp

2020 liegt nun fast hinter uns, ein verrücktes Jahr, was uns allen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Dieses Jahr war auch für uns geprägt von Neuerungen und Ungewohntem. Trotzdem oder gerade deshalb möchten wir positiv zurückschauen.

Der ein oder andere hat vielleicht ein kreatives Hobby neu belebt oder aus dem Arbeitsalltag bekannte Technologien wie die Video-Telefonie auf eine ganz neue Art eingesetzt, z.B bei einem virtuellen “Schnack” mit Freunden oder dem sonntäglichen Familien-Brunch. Die abrupte Umstellung auf das “mobile Office” hat für uns ausgezeichnet funktioniert und alle Kollegen sind weiterhin gesund! 

Wenn wir also bei x-ion an all das Positive denken, dass unser Geschäft mit sich bringt, dann denken wir auch besonders an die tollen Partner, Kunden und Mitarbeiter. Erst diese ermöglichen uns, das zu tun, was uns Spaß macht. 

Für die gemeinsame Zeit möchten wir unseren Dank aussprechen und zum xMas WarmUp bei einer heißen Schokolade inspirieren. Denn wir sind uns einig: Schokolade geht immer und hilft außerdem gegen durchgefrorene Finger und Weihnachtsstress.

Das Team hat wieder die Köpfe zusammengesteckt und ihre liebsten Rezeptideen, Extras und Toppings für den Weihnachtsklassiker “Heiße Schoki” gesammelt. Von würzig-süß mit diversen Gewürzen bis zum “recyceltem” Schokonikolaus ist alles dabei.

How-To-Hot-Chocolate

Setzen Sie Schoko-gestärkt und durchgewärmt  die Vorbereitungen für die  Adventszeit  fort und lassen Sie uns die Weihnachtszeit im Kreise unserer Lieben genießen und Kräfte sammeln, um frisch ins neue Jahr zu starten.

Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf!

  • Neuigkeiten von x-ion