x-ion wird Silver Sponsor der RubyUnconf 2019

Im letzten Jahr hat unser Entwicklungsteam relativ spontan an der RubyUnconf 2018 in Hamburg teilgenommen – und war sofort vom Konzept der Unconf, den Vorträgen und der Veranstaltung als solche begeistert.

Der  interaktive Ablauf sowie die bunt gemischte Gruppe der Teilnehmer und Organisatoren zeichnen diese Veranstaltung aus und macht sie zu einem echten “Geheimtipp”. Die Teilnehmer sind aktiv in den Ablauf der “Nicht-Konferenz” eingebunden, wählen Themen aus und/oder schlagen sie vor und wer möchte, kann sogar selbst eine kurze Präsentationen halten.

Eine Veranstaltung von Ruby-Entwicklern für Ruby-Entwickler! Die Teilnahme an der nächsten RunyUnconf war für unser Entwicklungsteam daher schon letztes Jahr nach Ende der RubyUnconf 2018 klar!  Das Konzept der Ruby Unconf hat uns so sehr überzeugt, dass wir dieses Jahr gern mehr als “nur” teilnehmen!

Wir freuen uns daher sehr die RubyUnconf 2019 in Hamburg als Silver Sponsor zu unterstützen!

Wir können so nicht nur von einer tollen Veranstaltung profitieren sondern auch einen kleinen Teil zurückgeben. Wissenstransfer ist ein fester Bestandteil unserer Firmenpolitik, daher freut es uns um so mehr, dass der Austausch der Community einen besonders hohen Stellenwert bei der RubyUnconf genießt

Gerade Veranstaltungen vor Ort sind eine gute Gelegenheit mit den unterschiedlichsten Community Mitgliedern im Kontakt zu bleiben.
Mehr Informationen zur RubyUnconf 2019 in Hamburg sowie Tickets gibt es hier

Wir sind stolz darauf dieses spannendeEvent zu unterstützen und freuen uns auf interessante Vorträge und Workshops. Sprecht unser Team gerne vor Ort an – wir sind gespannt!

  • Messen & Events
  • Neuigkeiten von x-ion
  • Partnerschaften
  • Termine

Ein Teil unseres Teams auf der RubyUnconf 2018 in Hamburg – Fotos mit freundlicher Genehmigung der RubyUnconf 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner