x-ion Kick Off 2019

Mit unserer Jahresauftaktveranstaltung haben wir das neue Jahr gebührend eingeläutet und alle Teilnehmer auf das Kommende eingestimmt.

In 2018 haben sich für die x-ion Entwicklungen in den unterschiedlichsten Themenfeldern ergeben und es steht uns ein spannendes sowie ereignisreiches Jahr 2019 bevor.

Während eines zweitägigen Meetings in Hamburg ließen wir als Team die vergangenen Monate Revue passieren und blickten zusammen in die Zukunft.

Wir haben aber nicht nur neue Projekte und Strategien beleuchtet oder fachliche Themen besprochen. Geprägt waren die Tage vor allem durch ein ungezwungenes Zusammentreffen aller Teams in einem entspannten und maritimen Rahmen.

Nach einer Hafenrundfahrt bei typischem „Hamburger Schmuddelwedder“, bei der wir „Container“ mal anders betrachtet haben, wurde zum Tagesabschluss am Donnerstag in einer tollen Location zusammen gekocht und gegessen. Dem Hafen und damit der Elbnähe geschuldet gab es natürlich fangfrischen Fisch – selbst zubereitet und angerichtet.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und hat allen sehr viel Spass gemacht.

Wir starten nun entspannt und gestärkt ins neue Jahr und freuen uns auf neue Projekte!
  • Messen & Events
  • Neuigkeiten von x-ion
Cookie Consent mit Real Cookie Banner