Vortrag: Managed Kubernetes beim DigitalHub

x-ion ist seit dem 01. November 2018 der Technologiepartner des Digital Hub Logistics in Hamburg und erster Ansprechpartner rund um das Thema „Cloud“.

Wie auch die Start-Ups im Hub setzt x-ion auf neue und zukunftsfähige Technologien. Seit einigen Jahren entwickeln wir unsere Software und Services mit Kubernetes – DEM Tool für die Container-Orchestrierung.

Am 20.03.2019 werden unsere Kollegen aus der Entwicklung und dem Vertrieb in den Räumlichkeiten des DHLH sein und einen Vortrag über “Managed Kubernetes” halten. Es soll gezeigt werden, was K8s eigentlich ist, welche Vorteile man als Unternehmen/Anwender damit hat und was es bedeutet die Plattform aus Sicht von x-ion zu betreiben.

Im Anschluss an den Vortrag werden unseren Kollegen allen Interessenten Rede und Antwort stehen und von den eigenen Erfahrungen berichten. Es steht uns ein spannender und informativer Abend in lockerer Atmosphäre bevor – wir freuen uns darauf!

  • Neuigkeiten von x-ion
  • Partnerschaften
  • Termine

Cookie Consent mit Real Cookie Banner