Mit Schwung ins neue Jahr – unser x-ion KickOff 2020

Wir haben den 23. Januar genutzt, um mit dem gesamten Team mit Zahlen, Fakten und ganz viel Hüftschwung ins neue Jahr zu starten.

Den Auftakt zum diesjährigen x-ion KickOff bildete ein Workshop, in dem wir das Jahr 2019 noch ein letztes mal haben aufleben lassen. Bereits abgeschlossene Projekte wurden vorgestellt, über noch Laufende berichtet  und vergangene Veranstaltung noch einmal in Erinnerung gebracht.

Der Workshop endete mit einen Ausblick auf bevorstehende und herausfordernde Projekte sowie dem Fazit: Wir wachsen weiter. Zusammen mit unsere neuen (und demnächst startenden) Kollegen brauchen wir natürlich auch mehr Platz – daher war auch die Erweiterung unserer Hamburger Büroflächen ein Thema.

Nach spannenden Fakten, Vorstellung der Teams und neuen Kollegen/Kolleginnen folgte eine kurze Verschnaufpause mit leckeren Getränken bevor die sportliche Team-Challenge ausgerufen wurde .

Nach einer steifen Brise im letzten Jahr, griffen wir dieses Mal zum Golfschläger und wagten uns in der Golf Lounge Hamburg an ein paar Abschläge – und entdeckten bei dem einen oder anderen Kollegen/Kolleginnen bisher unentdeckte Golf-Talente.

Danach läuteten wir bei einem winterlichen BBQ den gemütlichen Teil des Abends ein, und entspannten ein wenig am Kaminofen der Almhütte. Frisch gestärkt ging es dann auf den Minigolf-Platz, zurück auf die Driving Range oder wurde in entspannter Runde bei einem Dessert weiter geschnackt. 

Wir sind gespannt auf 2020 und starten – mit viel (Hüft-)Schwung – in das neue Jahr.

  • Messen & Events
  • Neuigkeiten von x-ion