x-ion feiert 9. Geburtstag

Wir sind stolz auf unser 9 jähriges Firmenjubiläum!

2009 gegründet, und immer noch inhabergeführt,  sind wir mittlerweile mit Standorten in Hamburg und Berlin präsent. Zu Beginn lag unser Fokus auf der Entwicklung von verschiedenen Webanwendungen, wie Shopsystemen, Fahrzeug-Konfiguratoren oder Telekommunikationsapplikationen.

Das Hosting stellte schon sehr früh einen essentiellen Bestandteil unserer Dienstleistungen dar. Zusammen mit unseren Kunden entdeckten wir, dass die Zukunft in der Cloud liegt. Und so setzten wir bereits 2012 das erste Projekt auf OpenStack-Basis um.

Seit nun 6 Jahren gehört die x-ion GmbH zu den Pionieren des Cloud Computing. Mit unseren maßgeschneiderten und rechtsicheren Cloud-Infrastrukturlösungen sind wir der persönliche Wegbegleiter für unsere Kunden in die Cloud!

Bei unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern bedanken wir uns für die bisherige Zusammenarbeit, auf deren Fortsetzung wir uns sehr freuen!

  • Neuigkeiten von x-ion
Cookie Consent mit Real Cookie Banner